NFC Tags Zugriff zurückverfolgen

  • Antworten:2
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

08.01.2015, 01:45:00 via App

Hallo, ich möchte mir ein paar NFC Tags kaufen und in der Wohnung anbringen, einfach, um das mal auszuprobieren. Ich weiß, dass es möglich ist, die Tags vor dem Zugriff anderer zu schützen. Wenn ich das aber nicht mache und jemand was dran ändert, gibt es die Möglichkeit auszulesen, mit welchem Gerät die Änderung vorgenommen wurde?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

16.01.2015, 18:01:58 via Website

Klare Antwort: NEIN.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

16.01.2015, 18:34:30 via App

Danke

Antworten