Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 zeigt auf einmal extrem starke ruckler

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 630

07.01.2015, 18:37:29 via App

Mein note zeigt auf einmal sehr starke ruckler. Die Herkunft ist unbekannt. Sie treten seiz etwa 2 Stunden auf. In dieser Zeit wurde keine App oder sonstiges installiert.

Nachtrag: Gerät hat root

— geändert am 07.01.2015, 20:00:15

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.01.2015, 18:51:46 via Website

Vor ab einfach mal eine ganz banale Frage, dass Gerät mal neu gestartet?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

07.01.2015, 18:55:39 via App

Natürlich :D

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2015, 00:58:05 via App

Also mein Note 4 ruckelt mehr als das LG G 3 alle Tests sind doch irgendwie fürn Arsch hätte das LG behalten sollen scheiß Samsung wie bei den Fernsehern Samsung immer überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 170

08.01.2015, 09:45:37 via Website

Hatte bis gestern noch ein Note 4!!
Als ich es bekommen habe, schien alles super zu laufen.
Lief flüssig keine Rückkehr nichts der gleichen nach paar Tagen, fing der erste Absturz an während ich telefonierte.
Passiert! Nur bei einem neuen Gerät sollte es nicht der Fall sein. Mir ist auch aufgefallen, wenn man vom Menü zurück zum Homescreen will hackt es und dauert ein wenig.
Sind zwar Kleinigkeiten, die mich aber echt genervt haben.

Deswegen weg von Samsung zurück zu Sony.

Lg Enes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

08.01.2015, 22:37:24 via App

Problem solved :D
Es war eine alte xposed Installation. Die ich unsachgemäß deinstalliert habe. (Schande über mein Haupt)
Ich habe die App einfach nur über den Drawer gelöscht. Und nicht innerhalb der App die libs gelöscht ;)

Jetzt läuft es wieder, wie am ersten tag :)


Kann es sein hier ein Paar Leute ordentlich mit ihrem Note zu kämpfen hatten ?

— geändert am 08.01.2015, 22:39:08

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

09.01.2015, 08:40:16 via Website

Glückwunsch!

Ein Lob: Nicht jeder gesteht eigene Fehler ein!

Grüße
Marcus

— geändert am 09.01.2015, 14:38:39

Antworten

Empfohlene Artikel