Samsung Galaxy S5 Mini — Ton bei Bewegung/Schütteln des Handys

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2015, 18:22:49 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe ein neues S5 mini zu Weihnachten bekommen und von Anfang an ein Problem:
Es macht einen Tön, wenn man es stärker bewegt. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, habe schon alles mögliche versucht um das auszustellen und auch schon viel gegoogelt, aber keine Person mit dem gleichen Problem gefunden.
Habt ihr eine Idee was das ist bzw wie man es beseitigen kann? Es ist nämlich schon recht nervig, vor allem wenn das dann 10 mal hintereinander kommt.

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.01.2015, 18:53:22 via Website

Was darf man unter einem Ton verstehen? Gibt es einen Laut aus dem Lautsprecher oder ist es ein Geräusch aus dem inneren des Gerätes? Was für ein Ton ist es denn, kannst du dies weiter Beschreiben?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2015, 19:48:41 via Website

Am liebsten würde ich es aufnehmen und wo hochladen... es ist ein Ton aus dem Lautsprecher.

Edit: Wollte es hochladen, aber ich kann keine Links posten

Edit2: Jetzt weiß ich was es für ein Ton ist, es ist der Ton von dieser Spracherkennung. Wenn ich das Handy bewege läuft der in Dauerschleife, das soll bestimmt nicht so sein

— geändert am 07.01.2015, 21:17:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2015, 12:57:42 via Website

Ich habe das gleiche Problem. :(
Entsperre ich den Bildschirm, kommt ein nerviger Ton kurz 2x hintereinander. Manchmal geht es Minutenlang im selben Ton.
Zuerst ein sehr hocher "KLING" Ton danach 1 sec darauf ein tieferer Ton.
manchmal nur kurz, manhmal geht der Ton aber garnicht mehr weg. Dann hilft nur Neustart des Handys.

Ich besitze das Galaxy S5 mit dem neuen Lollipop Update.

Total nervig.

Wobei dieser Ton vor 3 Monaten schoneinmal kam und das ca 40min lang. Musste Handy neustarten....

Woher kommt dieser ton? Anwendungen habe ich alle mal ausgestellt, Ton war trotzdem noch da.
woher kommt das????

Antworten

Empfohlene Artikel