Lautstärke erhöhen aber wie?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

07.01.2015, 17:09:53 via App

Gibt es irgend ne Möglichkeit die Lautstärke der Frontlautsprecher ohne Apps zu erhöhen
Am besten durch nen Flash oder Dateien umschreiben
Smartphone ist gerootet, System Schreibschutz ist aus und es ist s-on

Finde das da noch was geht bei zwei Lautsprechern, ist meiner Meinung nach nicht gerade laut

Wäre sehr dankbar für Tipps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.01.2015, 18:55:58 via Website

Also ich habe bei vielen Geräten schon am Sound rum gespielt und habe meist oder eigentlich immer festgestellt, dass wenn man den Sound anhebt, leider die Qualität darunter stark leidet. Es gibt zu vielen Geräten Sound Mods, bei welchen einiges sagen ey das ist super es klappt usw. persönlich habe ich mit jeder dieser Mods zwar die Geräte lauter bekommen, der Sound war aber immer schlechter.

Du kannst bei XDA mal dein Gerät raussuchen und dort nach Sound Mods schauen, gibt es bestimmt etwas dazu.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2015, 05:48:53 via App

Also Viper4Android hatte ich schon drauf aber irgendwie wird es nur leiser anstatt lauter
Vill kann mir wer sagen welche Treiber ich bei Viper4Android installieren muss?
Also mit wäre natürlich n Flash lieber
Aber ich würde auch Dateien umschreiben wenn mir wer sagen könnte welche und wo die sind
Xda hab ich geschaut aber da ist rein nix wegen der Lautstärke

— geändert am 08.01.2015, 08:54:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

10.01.2015, 12:34:39 via App

So hat sich erledigt
Hab CM 11 drauf und die Lautstärke ist gewaltig 👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

19.01.2015, 14:13:43 via App

So...
Zu Cyanogenmod 11 gibt es ein Problem mit der Gesprächslautstärke die verdammt leise ist
Hab jetzt die mixer_path.xml gefunden und jetzt ist die frage welchen Werte ich ändern muss um das aus dem weg zu schaffen?
Danke schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

16.02.2015, 17:33:32 via Website

Also ich finde meine Lautsprecher jetzt nicht gerade zu leise (alles stock). Und ich nehme mal an, dass ich damit nicht der einzige bin.
Wenn durch i-welche roms die lautstärke nicht mehr so hoch ist, kannst du das schnell durch reset wiedererlangen.

Für Fragen zu Cyanogen mod denke ich bist du hier an der falschen Adresse, den hier sind hautsächlich User. Für Entwicklerfragen würde ich bei den XDA nachfragen, am besten direkt bein Entwickler von CM (ich glaube es ist nicht offiziel oder??)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

16.02.2015, 19:02:17 via App

Cm11 und Cm12 sind offiziell
Es ging nur darum ob wer weiß welche Datei man umschreiben muss und was in der Datei umgeschrieben werden muss um daran was zu ändern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

17.02.2015, 11:53:16 via Website

Ah ok ich dachte die CMs währen unofficial. Trotzdem würde ich bei Entwickler-Fragen mich bei den XDA erkundigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort schneller und preäzisere Antworten bekommt.

— geändert am 17.02.2015, 11:53:46

Antworten

Empfohlene Artikel