HTC One (M8) — es kommt immer schwarzer Bildschirm und kein Bild ausgewählt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2015, 10:46:15 via Website

Hallo zusammen ich habe ein HTC One M8.
Ich habe kürzlich im Dateimanager meine Bilder sortiert und seitdem kommt immer wieder ein schwarzer Bildschirm und es steht "kein Bild ausgewählt" darauf. Dadurch ist mein Akku auch schnell leer.
Habe einen Neustart durchgeführt Problem ist immer noch vorhanden.
Kann mir da jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

07.01.2015, 11:08:25 via App

Wie hast du sie denn sortiert, hast du sie in andere Ordner getan?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2015, 11:31:56 via Website

Ja habe sie in einen anderen Ordner geschoben. Habe einmal direkt bei Gallerie einen neuen Ordner angelegt und dann kam Bilder auswählen das hat aber nicht richtig funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.01.2015, 11:37:28 via Website

Evtl. mal beim "Medienspeicher" die Daten löschen, Reboot, eine Weile warten und dann gucken ob es Ok ist.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.01.2015, 15:32:52 via Website

Einstellungen -> Apps -> Alle
Heißt bei HTC sicher etwas anders, sollte aber zu finden sein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2015, 08:24:09 via Website

Moin,

gibt es eine Rückmeldung, ob die o.g. Lösung funktioniert?
habe nämlich das gleiche Problem (devil)

Antworten

Empfohlene Artikel