Samsung Galaxy Note 2 — Suche ein Download programm

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2015, 03:13:36 via Website

Hallo,

Ich habe schonmal eine frage gestellt gehabt wegen meinem Samsung note 2. Aber die anzeige wurde glaube ich gelöscht, weil es sich nicht um mein Handy handeln könnte. Ganz ehrlich, mir ist das Handy egal, da ich es nicht für 200 euro Reparieren lassen möchte, nur es hat mir jemand gesagt, es würde ein speziellen download geben, wo man trotz pin code und sperr muster an meine Bilder kommen könnte und es die dann auf dem PC speichert.
Hat das schonmal jemand gemacht? Wie heißt das programm? Wie sicher ist es, dass ich die Bilder wieder bekommen werde?
Bedanke mich schonmal herzlich!

  • Forum-Beiträge: 287

07.01.2015, 03:38:55 via App

USB Kabel und dann auf den Speicher zugreifen

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2015, 03:47:40 via Website

Das war das erste, was ich probiert habe. Aber das Handy verbiendet sich nicht mit dem pc, da man es ja erst entsperren muss -.-

  • Forum-Beiträge: 22.353

07.01.2015, 06:13:29 via Website

Hallo Tamara,

Wie gesagt, kann einem Forum nicht eindeutig festgestellt werden, ob es sich bei dem Gerät tatsächlich um deinen Besitz handelt.
Daher können wir dir auch diesmal leider keine Tipps zur Umgehung des PINs bzw des Sperrcodes geben.

Aus diesem Grund ist hier dann auch schon wieder zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel