Hallo aus Freiburg!

  • Antworten:17
Josip
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2015, 02:57:42 via App

Hallo liebe Leute,

ich bin der Josip, bin 20 Jahre alt, 1,98m groß und wollte mich mal hier im Forum vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Freiburg. Derzeit bin Ich im 3 Lehrjahr meiner Ausbildung als Feinwerkmachaniker (Maschinenbau).
Ich verbringe meine Freizeit oft im Fitnessstudio oder zocke Games von A-Z vor dem PC. Ich kenne mich nicht wirklich mit programmieren von Apps oder ähnlichem aus, aber möchte mich eventuell ein bisschen in dieses Gebiet hineinarbeiten. Bin sozusagen ein kompletter newbie. :D Das rooten meines Samsung Galaxy S4 war das erste was ich gemacht hab, wobei ich schon auf erste Probleme (trotz Guide xD) gestoßen bin, die mir Threads in diesem Forum hier erfolgreich gelöst haben. (Danke Community) Da es morgens kurz vor 3 Uhr ist, kann es sein das mein Text viele Rechtschreib- und Grammatikalische Fehler hat, wofür ich mich entschuldigen möchte. (An die, die es stört hahahah)

Grüße J.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.01.2015, 05:35:37 via App

hallo, herzlich Willkommen und gute Nacht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2015, 05:54:50 via App

Herzlich willkommen im Forum ☺

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2015, 06:09:21 via Website

Hallo Josip,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

07.01.2015, 07:08:12 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.01.2015, 07:23:41 via App

Hi josip!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

07.01.2015, 08:48:54 via App

und viel Spaß hier!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

07.01.2015, 08:50:47 via Website

Auch von mir, ein Herzliches Willkommen😁

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.01.2015, 09:18:07 via App

Hallo und hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Josip
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2015, 14:49:25 via App

Vielen Dank and alle. :D Ich habe noch eine Frage an die Mods/Admins die diesen Post hier lesen, könnte ich eventuell für pn's freigeschaltet werden, bitte? Ich möchte jemandem meine Google Mail per pn zukommen lassen, da ich als Alpha/Beta tester bei seiner app mitmachen möchte. Danke im voraus.

Gruß J.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2015, 15:09:53 via Website

Aber gerne doch ;)

Sollte es nicht gleich klappen, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Josip
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2015, 15:49:28 via Website

Hat geklappt. Viele Dank :D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.01.2015, 16:37:55 via App

Hallo und Herzlich willkommen.

Grüße aus Freiburg-Haslach ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.01.2015, 17:11:27 via App

Hallo Josip, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten