Touchwiz freeze + soft reboots

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

06.01.2015, 23:42:40 via App

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem mein S4 mit Hilfe meines pc's und einer Guide gerooted und habe seitdem ständig wiederkommende Touchwiz freeze und soft reboots, meistens nachdem ich den Bildschirm Sperre und wieder entsperre. Ich bin ein kompletter Anfänger im Sinne von Root usw und habe echt 0 Plan von Flash usw. Habe nur nenn Guide verfolgt (mit video), mehr nicht. Leider weiß ich auch momentan nicht welchen Guide. (Aktualisiere ich im Thread falls ich den Guide finde)

Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich mich wie gesagt 0 auskenne.

Danke im Vorraus.

Grüße J.

— geändert am 06.01.2015, 23:43:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

06.01.2015, 23:52:08 via App

2 Möglichkeiten:
Entweder erstmal zurücksetzen oder die Firmware neu flashen.Wie das geht ist hier im forum beschrieben.
Ist auch echt kein Aufwand und überhaupt nicht schwer.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2015, 02:00:34 via App

Ok Danke dir. Habe immer schi** bei so Sachen, das ich irgendetwas falsch mache Hahaha aber werde es dann doch mal versuchen..

— geändert am 07.01.2015, 02:08:29

Antworten

Empfohlene Artikel