Samsung Galaxy S2 — TouchWiz-Start angehalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2015, 23:05:39 via Website

Hallo :)
Hab die Frage schon gegoogelt und wurde auch auf das Forum hier aufmerksam.
Allerdings hat mir der Vorschlag nicht helfen können.
Mein Problem ist, dass dieses Feld "TouchWiz-Start" ständig kommt und ich nicht auf meinen Homebildschirm komme.
In dem anderen Thread hieß es, dass man über den Anwendungsmanager den SKalender und/oder SPlaner anhalten soll. Das hab ich probiert, aber nichts hat geholfen.
Ich hab das Samsung Galxy S2 und es war kein Update oder so. Die Meldung kam einfach ohne Grund :/

Hat jemand vielleicht eine Idee, was es sonst sein könnte? Den TouchWiz an sich hab ich auch schon angehalten...

Oh nd sorry, dass ich das im S3 Forum poste, aber ich sehe kein S2 (was mich auch nicht wundert, ist ja auch schon alt ;))

Danke!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.01.2015, 00:31:45 via Website

Hallo Verena,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2015, 03:49:18 via Website

Oh danke, hab die Kategorie für das S2 irgendwie nicht gefunden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.01.2015, 05:33:23 via App

ich dnke mal da hildt nur ein werksreset

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2015, 07:52:24 via App

Sicherer Modus

Neu starten, dann wenige Sekunden später läuchten neben dem Homebutton die 2 Tastenfelder kurz auf. Dann gleich Homebutton drücken und halten, bis dein System startet.
Es steht jetzt unten links, Sicherer Modus.
Danach Cache von der App löschen. Wenn es nicht hilft, danach Daten löschen.
Danach wieder neu starten, um dem Sicheren Modus zu verlassen!

Das S2 hat immer noch seine große Fangemeinde.
Die S2 Unterkategorie ist weiter unten >Sonstige Samsung Device.
Da findest du alle Beiträge.

— geändert am 07.01.2015, 08:23:36

Antworten

Empfohlene Artikel