Problem beim Exportieren von Wörterbüchern beim User Dictionary Manager (UDM)

  • Antworten:1
Willie Eener
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2015, 22:56:00 via Website

Hallo,

da mein altes Handy leider nach einem Jahr nicht mehr Rund läuft, habe ich von google ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Nun würde ich gerne meine selbst beigefügten Worte vom Wörterbuch des alten Handys zum neuen Handy übertragen.
Ich habe online gefunden, dass das mit User Dictionary Manager (UDM) gehen soll.
Ich schaffe es aber nicht, meine Worte zu exportieren bzw. das Programm meint, ich habe diese in eine .txt-Datei exportiert, ich kann die aber weder auf meinem Handy noch auf meinem PC finden.

Kann da jemand helfen? Gibt es Alternativen?

Grüße

— geändert am 07.01.2015, 13:24:28

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2015, 00:20:24 via Website

Hallo Willie

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten