Sony Xperia Z3 Compact — Aktionen beim laden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2015, 20:53:07 via Website

Hallo,

Jedesmal wenn ich den Magnetladestecker anstecke, kommt " aktion auswählen: tagtraum, oder nightclock.

Wie kann ich das Abschalten?

Gruß olaf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

06.01.2015, 23:04:58 via Website

Hi,

normalerweise startet bei Sony jedes Hardwareeignis (verbinden, trennen, usw.) die Smart Connect App. In dieser kann man dann Aktionen für diese festlegen. Bei dir scheint das Default Ereignis Tagtraum und Nightclock eingestellt zu sein. Du sollst jetzt entscheiden ob du eines davon benutzen möchtest. Ich habe z.B. die Dockingstation neben dem Bett (habe keinen Wecker und benutze deshalb das Smartphone dazu). Immer wenn ich also den Mangnetkontakt benutze (Gerät Ladestation), startet das "Wecker" Ereignis. Dieses schaltet mir zwischen 23:00 Uhr und 9:00 Uhr, den Lautsprecher auf Lautlos, den Datenverkehr aus und startet die Nightclock. Wenn ich das Telefon aus der Station nehme oder es nach 9:00 Uhr ist, wird der Datenverkehr und der Lautsprecher wieder eingeschaltet.

Antworten

Empfohlene Artikel