Verfügbarer Speicher funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

06.01.2015, 20:23:13 via Website

imageIch hab ein gerootetes s4 mit Android 5.0.2 und seit dem ich das drauf hab funktioniert mein "verfügbarer Speicherplatz" nicht mehr. Es werden viel zu wenig angegeben :-( hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

— geändert am 06.01.2015, 22:25:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2015, 20:25:59 via Website

Hallo Batlenn

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

06.01.2015, 20:29:48 via App

Hast du ein paar Nandroid backups im internen Speicher ?
Was sagen die sonstigen Daten aus ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

06.01.2015, 22:32:58 via App

In dem du mit einen dateimanger in deinem internenspeicher nach dem Ordner CWM (für das Clockwork Recovery) Oder TWRP suchst. Dort befinden sich wenn vorhanden. Die großen Daten

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel