Samsung Galaxy S5 — Android 5.0 Facebook startet nicht

• Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2015, 16:28:14 via Website

Hey Leute,

ich habe seit 3 Tagen die polnische Version des Android 5.0 auf meinem Samsung Galaxy S5. Ich habe diese mit Odin auf das Handy gespielt. Direkt nach dem ersten Systemstart mit 5.0 fiel mir auf, dass die Facebook App nicht funktioniert und immer wieder die Meldung kommt, dass Facebook angehalten wurde.
Bin ich damit ein Einzelfall oder habt ihr auch dieses Problem?

Wenn nein, habt ihr eine Idee, wie ich das Ganze lösen kann? Bin erst vor kurzem auf Android gewechselt und kenne die ganzen Tricks noch nicht. Habe mir aus dem Netz schon verschiedene APK Files geladen aber bei allen das Problem. Auch bei denen, die extra für Android 5.0 released wurden.

Ich wäre euch dankbar für jeden hilfreichen Kommentar.

Liebe Grüße

— geändert am 06.01.2015, 16:41:25

• Forum-Beiträge: 3.175

06.01.2015, 16:38:47 via App

Hast du schon Cache und App-Daten gelöscht?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

06.01.2015, 16:40:26 via App

Hallo Kai!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 4

06.01.2015, 16:45:46 via Website

Habe die App schon deinstalliert, die App Daten und Cache gelöscht. Habe auch schon über den Dateimanager einen verbleibenden Ordner gelöscht der mit Facebook zu tun hatte.

Will ungern einen Factory Reset in den Einstellungen machen, nur um dann festzustellen, dass es dann vielleicht doch nicht geht.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

06.01.2015, 16:47:31 via App

Und jetzt haben wir gerade festgestellt, dass es bereits so einen Thread zu diesem Thema gibt, dort geht's dann auch bitte weiter:
http://www.androidpit.de/forum/629770/samsung-galaxy-s5-facebook-unter-android-5-0-lollipop

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel