Samsung Galaxy S4 — Immer statt nur einmal bei der Bildbearbeitung gedrückt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2015, 13:21:41 via Website

Ich habe bei der Frage mit welchem Programm ich meine Hintergrundbilder zuschneiden will unbeabsichtigt "immer" und nicht nur "einmal" gedrückt. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellung zurück setze?

Danke schon mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

06.01.2015, 13:35:59 via App

Du musst die App wissen. Dann gehst du in der Einstellungsapp zu Apps/Anwendungen (o. ä.). -> Alle -> die App die das nicht machen soll -> dort Standardwerte löschen
Dann sollte wieder der Auswahlbildschirm zum Wählen der App erscheinen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.01.2015, 13:37:16 via App

Du öffnest die Einstellungen, navigierst dich zu der festgelegten app und tippst dort auf Standard löschen.

Edit: Max war schneller. 😀

— geändert am 06.01.2015, 13:37:57

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2015, 14:04:30 via Website

Danke :)
Hat zwar etwas gedauert aber hat funktioniert...sollte mich mehr mit meinem Smartphone beschäftigen :p

Antworten

Empfohlene Artikel