werbeseite

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

06.01.2015, 11:48:38 via Website

hatt es andropit nötig am anfang beim öffnen von andropit eine ganze werbeseite die beim wegklicken noch eine bestätigung braucht zu öffnen? werbung ja aber doch nicht so

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

06.01.2015, 11:53:45 via Website

Hallo Markus,

welche Werbung meinst du? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen und diesen hier anhängen?
Vielen Dank. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

06.01.2015, 12:12:42 via Website

User uploaded photo
hier den screenshot

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

06.01.2015, 12:16:28 via Website

Dein Screenshot wirkt eher wie eine komplette Weiterleitung? Hast du vielleicht irgendwelche neuen Erweiterungen in deinem Browser installiert?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

06.01.2015, 12:31:25 via Website

die browser erweiterungen sind alle mindestens 1 monat alt.die werbung kommt seit ca 6 tagen..adw cleaner findet nichts. die werbeseite ist allerdings nicht immer die gleiche und kam bis ich hier geschrieben habe bei jeder anmeldung und zwar ausschlieslich bei euch nirgends sonnst jetzt allerdings komischerweisse nicht mehr. danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.01.2015, 12:32:58 via Website

Malware.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

06.01.2015, 13:19:42 via Website

audials one 12 gestern
im oktober netgear genie war das letzte vor dem begnn der werbeseite die aber erst ende dezember begann

mal abgesehen von den automatischen updates

— geändert am 06.01.2015, 13:21:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2015, 13:25:10 via Website

Hab das gleiche Problem, auch immer mit ner anderen Website. Bis jetzt hab ich auch noch nicht rausfinden können, woran das liegt :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

06.01.2015, 13:31:48 via App

Ja zuerst Malwarebytes und wenms nix findet dann AdwCleaner...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.01.2015, 20:32:41 via App

Und Firefox mit AdBlocker nutzen,Werbung war gestern ! :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.01.2015, 13:25:32 via App

Chrome ist besser. :P
Und Werbung blockier ich nur bei Seiten mit aufdringlicher (blinkend, Ton, Pop-Up). :)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

07.01.2015, 14:05:54 via Website

adblock plus benutze ich und firefox ist besser als chrome sammelt weniger daten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

07.01.2015, 14:13:41 via Website

Kurz offtopic, ich bin vor kurzem auf Firefox gewechselt.- Und TECHNISCH is das ding reinster müll... kommt mit jeglichen Plugins nur halbwegs zurecht, friert häufig ein oder lädt laaaaange---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.01.2015, 14:57:30 via App

markus riedberger

adblock plus benutze ich und firefox ist besser als chrome sammelt weniger daten

😂😂

Lies dir mal die Datenschutzbedingungen durch.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2015, 14:58:14 via Website

sammelt weniger Daten :D

Chrome wird auch vom BSI empfohlen. Aber Google ist ehh böse.^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

07.01.2015, 15:05:49 via Website

Hallo alle miteinander,
bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück
Danke (smug)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel