Wie bekomme ich die Android Stock Kontakte App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

06.01.2015, 00:15:08 via App

Wo und wie bekomme ich die standard Android Stock Kontakte App für mein Samsung Galaxy S4?
Eigentlich will ich die nur weil die auch G+ Profilinformationen anzeigt. Wie bei GMail in dem Kontakt unterhalb.
Obwohl Google sagt das diese Informationen nicht mit Mobilgeräten syncronisiert werden.
Zumindest das Sony xperia L meiner Frau zeigt in der Kontakte App das an. Ich glaube das ist die Stock App.
Habe eine optisch ähliche gefunden.
"True Contacts" im Play von "Ondrej Psencik"
Aber die ist nicht von Google und nicht von Sony. Ich weis nicht ab das die richtige ist.
Und man muss doch auch der KontakteApp vertrauen dass sie meine Daten nicht klaut oder? (ja ja Google ich weis)

Danke für eure Hilfe

— geändert am 06.01.2015, 00:15:38

Antworten

Empfohlene Artikel