- Forum-Beiträge: 2
05.01.2015, 23:21:14 via Website
05.01.2015 23:21:14 via Website
Hallo zusammen,
bei dem Handy meines Sohnes funktioniert seit einigen Tagen der Play Store-App nicht mehr. Bevor wir das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wollen wir alle im Internet verfügbaren Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem ausprobieren. Dazu gehört auch die Empfehlung, die Updates für den Play Store rückgängig zu machen. Wenn ich im Anwendungsmanager den Play Store-App aufrufe, stehen mir aber nur die Felder „Stopp erzwingen“, „Deaktivieren“, „Daten löschen“ und „Cache leeren“ zur Verfügung. Die Möglichkeiten haben wir ergebnislos versucht.
Wie können wir ein Update rückgängig machen?
Wir haben jetzt gesehen, dass mein Sohn von Google eine E-Mail erhalten hat, wonach die Wiederherstellungstelefonnummer geändert wurde. Das Passwort für das Konto haben wir daraufhin natürlich sofort gleich geändert. Seit dem Tag der E-Mail funktioniert der Play Store nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee, ob das Problem damit zusammenhängen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.