Sony Xperia E1 rooten

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 18:43:01 via App

Hey.
Ich habe mir die letzte Version heruntergeladen. Jedoch weiß ich jetzt nicht weiter. Wie installiere ich die Version? Weil wenn ich diese installiert habe, kann ich einfach über Towelroot rooten.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bitte um schnelle Hilfe :)
LG Jan

— geändert am 05.01.2015, 18:43:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:00:29 via App

GrinningFerret

Von was welche letzte Version?
Kurz mal OT:Was ist denn mit deinem letztem Thread passiert?

Das weiß ich auch nicht. War urplötzlich weg und habe ihn nicht mehr gefunden.
Das ist die vorletzte Version :/ wie soll man das erklären :D die Version womit man rooten kann.
Ich muss eigentlich nur noch wissen wie man sie installiert!
LG Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:08:27 via App

weil ich die aktuelle Version erst installieren musste. Davor hatte ich die Version. Daran kann ich mich sehr gut erinnern. :D Wie kann ich die Version den installieren?
LG Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:11:36 via App

Weil mein Bruder vorher das gleiche Handy hat und vor einem halben Jahr, das Handy gerootet hat... Wie installiere ich diese Version denn :/ :D
LG Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

05.01.2015, 19:22:32 via Website

Ich hab gelesen, dass du das mit dem Flashtool machen musst.
Wenn die Archivdatei eine .ftf Datei beinhaltet, wird hier erklärt, wie das geht. Selbtsverständlich ohne Garantie! Hab kein Xperia, sonst würde ich es für dich ausprobieren.

— geändert am 05.01.2015, 19:26:34

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:25:58 via App

GrinningFerret

Ich hab gelesen, dass du das mit dem Flashtool machen musst.
Wenn die Archivdatei eine .ftf Datei beinhaltet, wird hier erklärt, wie das geht.

Muss man das mit einem Computer machen oder gibt es vielleicht andere Wege :D Ich habe leider kein Computer :/
LG Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

05.01.2015, 19:28:01 via Website

Nein, bei einem Downgrade führt der Weg an einem Computer nicht vorbei. Kannst ja mal deinen Bruder fragen, falls er einen hat oder deine Eltern (weiß nicht wie alt du bist).:D

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:30:51 via App

Schade :/ aber trotzdem danke :D Muss mal schauen wo ich einen Computer her bekomme.
(Bin 16 Jahre alt)
LG Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

05.01.2015, 19:37:52 via App

Ja besonders weil ich das Upgrade auf Version 4.4.2 auch ohne PC machen konnte, dachte es ginge auch ohne PC

Antworten

Empfohlene Artikel