Samsung Galaxy S5 LTE-A — den produktcode ändern beim s5?

  • Antworten:4
marcrl
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 16:54:26 via App

Guten tag alle miteinander
nun zu meiner Frage
ich habe ein samsung galaxy s5 geschenkt bekommen
mit polnischen produktcode XEO (ländercode ) da ich noch nicht so vertraut mit Android bin und hoffe das mir hier einer helfen kann
wollte ich man wissen ob ich den ländercode ändern kann auf DBT(deutsch )
Danke in voraus für eure Hilfe

— geändert am 05.01.2015, 17:08:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2015, 16:58:03 via Website

Hallo marcrl

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Anja Bergner

Antworten
marcrl
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 17:06:10 via App

gut wird gemacht !!☺

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.01.2015, 17:13:25 via App

Ja. Lade dir die passende Firmware bei http://www.samdownloads.com herunter und flashe sie per Odin. Dafür gibts tausende Anleitungen. :)

Antworten
marcrl
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 17:33:19 via App

super danke für die Info

Antworten