Repayr - Kosten teilen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 14:24:39 via Website

Hallo Community,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Ich bin neu hier und würde euch gerne meine App "Repayr" zeigen. Als neues Mitglied kann ich leider keine Links posten, aber ihr findet die App im Play Store unter dem Suchwort "Repayr".

Es geht darum Kosten unter Freunden aufzuteilen. Die typische Situation (etwa im gemeinsamen Urlaub), dass jeder aus einer Gruppe verschiedene Kosten zahlt verbunden mit der Frage "wer schuldet am Ende wem was?" soll durch Repayr erleichtert werden.

Großen Wert habe ich auf ein ansprechendes, simples Design und eine einfache Bedienung gelegt. Die App ist in der Basisversion (Maximal ein Projekt mit vier Personen) kostenlos und kann per In-App-Kauf auf die Pro-Version (12 Projekte, unbegrenzte Personenzahl) erweitert werden. Und wer sie bis zum 15. Januar runterlädt kann die Pro-Version sowieso für immer gratis nutzen. (Ich hoffe, dass entspricht den Richtlinien zur App-Vorstellung. Falls nicht bitte ich um Löschung und Nachsicht ;))

Ich freu mich natürlich über jedes Feedback :-)

Hier ein paar Screenshots:

image
image
image
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

05.01.2015, 15:40:57 via App

Wenn ich die App auf meinem neuen Handy installiere habe ich dann immer noch die Pro Version?

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 16:54:25 via Website

Hallo Julius,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du wissen, ob du die Pro-Version, die du durch Installation auf deinem jetzigen Handy vor dem 15. Januar erhalten hast, auch auf einem anderen Handy nutzen kannst, auf dem du die App allerdings erst nach dem 15. Januar installierst?

Das geht leider aus technischen Gründen im Moment nicht, da die Abfrage, wann die App zuerst installiert wurde, lokal auf deinem Handy geschieht und nicht über deinen Google-Account. Wenn ich eine bessere Lösung finde, werde ich nachbessern und es hier posten.

Viele Grüße

Martin

Edit: GEKAUFTE Pro-Versionen, sind allerdings mit dem Google-Account verknüpft. Das funktioniert dann natürlich auch mit dem neuen Handy.

— geändert am 05.01.2015, 16:58:49

Antworten

Empfohlene Artikel