Samsung Galaxy S6 — Samsung galaxy S6 mit angeblich Metall Unibody Gehäuse!

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 53

05.01.2015, 11:38:58 via App

Gerüchte über Metall Unibody für den SG6! Was halten sie davon?

Ich denke daß noch ein Metall Unibody abgesehen vom SM Alpha nicht sein muß.
Bin der Meinung dass es schon schwer genug ist einen akku lang genug am leben zu halten und bin deswegen prinzipiell dagegen einen Smartphone mit nicht auswechselbaren akku zu kaufen, nicht mal geschenkt würde ich ihn annehmen!
Und jetzt liebe Community mach mir ein bißchen Mut indem Sie ein paar zeilen schreibt! Bin euch für jede hilfe und kritik dankbar.
Rom ist nicht in einem Tag erstanden!

Viele Grüße SaLu

— geändert am 05.01.2015, 23:26:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

05.01.2015, 22:15:11 via Website

GIbts da nicht nen "News bereich" im Forum ?

Und auch so .. mich wundert es das der Thread noch lebt.
Wie wäre es mit ein paar Quellen, nem Bild und deiner eigenen Meinung :)
Schon ist Thread halbwegs sinnvoll :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

05.01.2015, 22:54:07 via App

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

— geändert am 07.01.2015, 10:21:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2015, 14:47:29 via Website

Ich finde es cool, wenn das Samsung Galaxy S6 ein Metalrahmen bekommen würde. Das Smartphoen wird dadurch hochwertiger. Ich denke das wird den Verkauf nochmal ankurbeln. Die Plastikhülle wird ja eher negativ gesehen. Den Akku kann man zwar nicht austauschen, aber das hat mich nie gestört. Jedenfalls habe ich noch nie meinen Akku getauscht. Ist wohl eher was für Leute die das Smartphone auch im Beruf ständig nutzen. Viel interessanter finde ich, ob das S6 mit einem Seitendisplay rauskommt. Gerüchte gibt es ja auch mehr als genung:

Würde mich auch interessieren, was ihr dazu meint.

— geändert am 15.01.2015, 14:47:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

15.01.2015, 19:31:28 via App

Also persönlich kommt mir kein Smartphone ohne SD-Karte Slot und wechselbarem Akku ins Haus. Das mit dem Akku würde ich vielleicht noch akzeptieren, wenn das Gerät eine Schnelladefunktion a la Oppo hätte. Auch von einem Metall Unibody halte ich gar nichts. Verkratzt in der Hosentasche viel zu schnell. Und wenn ich es in eine Schutzhülle packen muss, wird es dicker und ich bräuchte auch das Metall nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.01.2015, 19:37:37 via Website

Ich fände es besser wenn Samsung die Galaxy Reihe endlich mal begraben würde und ein kompletten Neuanfang für seine oberen Phones machen würde.

Androiding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

16.01.2015, 13:33:12 via App

SaLu

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

Ich weis nicht ob sie vielleicht besser hätten ihren eigenen fingerscanner selbst zu obtimieren...
Was denkt ihr?

Samsung Galaxy S6 Fingerabdruck-Scanner funktioniert angeblich wie bei Apple http://goo.gl/xCOh56

SG SaLu

Immer mehr Fotos die spannung steigt!

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 08.02.2015, 03:45:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.01.2015, 20:06:15 via Website

Also die neuen Specs die veröffentlicht wurden sind schon heiss:

Octa-Core-Prozessor, 64 Bit, 14 Nanometer, 50 Prozent mehr Leistung
5,1 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit QHD-Auflösung, 577 PPI, Dim-Modus für die Nacht
Hauptkamera: 20 Megapixel, OIS
Frontkamera: 5 Megapixel, f/1.8, Echtzeit-HDR
32 / 64 / 128 GB Speicher
Akku mit 2.550 mAh
Wireless Charging
Schnell-Ladefunktion: Vier Stunden Laufzeit nach zehn Minuten laden
Gehäuse aus Metall und Glas
Gorilla Glass 4 als Display-Schutz
LTE Cat-6 mit bis zu 300 MBit/s

Keine SD und Alu/Glas .... da bin ich voll dabei. Wenn nur das Touchwitz nicht wäre .... (angry)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

23.01.2015, 07:39:06 via App

Wie soll denn der Mini Akku diese Hardware befeuern? Das Ding ist doch nach 10 Minuten platt, und QHD Display ist sowas von überflüssig.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

06.02.2015, 00:10:25 via App

Paul M.

Wie soll denn der Mini Akku diese Hardware befeuern?

Exynos Prozessoren waren schon oft performanter sowie akkuschonender als die Snapdragons von Qualcomm.

Ich bin ja mal gespannt ob das S6 wirklich mit einem UFS 2.0 Flashspeicher kommt. Das wäre echt supergeil :D

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.02.2015, 10:56:21 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die heute im Magazin dargestellten Bilder das reale Galaxy S6 zeigen. Das dort dargestellte Design sieht echt Scheisse aus und Samsung hat doch klar gesagt dass Sie was "ändern" wollen.

Könnte es nicht eher das sein?
Die Form des Randes stimmt auch mit den geleakten Bildern des Alurohlings überein

image

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

06.02.2015, 12:01:55 via App

Das Bild ist auch nur ein fake es sind wieder neue Bilder vom s6 da und vom s edge.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

11.02.2015, 18:11:59 via App

SaLu

SaLu

Hallo, und danke für die Kritiken bin nämlich neu in der Community!
Hab überhaupt keine ahnung wie man einen Thread starten soll...:-D
Aber trotzdem vielen Dank ;-)

Ist das der neue S6...?
https://www.samdownloads.de/samsung-s6-im-knox-video-geleakt/15340/

https://lh6.googleusercontent.com/-Lc663TkGz55FYJwYs1l1NC2lEntup00S_iOJeUEb6DUdbBYWNxYGr0BpfNzxElQL8x8=w2560-h2560

SG SaLu

Ich weis nicht ob sie vielleicht besser hätten ihren eigenen fingerscanner selbst zu obtimieren...
Was denkt ihr?

Samsung Galaxy S6 Fingerabdruck-Scanner funktioniert angeblich wie bei Apple http://goo.gl/xCOh56

SG SaLu

> >Immer mehr Fotos die spannung steigt!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

11.02.2015, 18:17:54 via Website

Ich würde es sehr begrüßen wenn Samsung keine Lautstärkewippe mehr verbauen würde.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

12.02.2015, 18:13:11 via Website

Die neuen Leaks sehen echt heiß aus. Ich denke, dass ist das finale Design.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Tarek L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

17.02.2015, 13:48:52 via App

@ Daniel

Die abgerundeten Ecken sehen sehr dem Ip6 ähnlich :(

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

17.02.2015, 13:59:03 via App

SaLu

Und was haltet ihr davon?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gruß SaLu

Ist das offiziell von Samsung oder ist es geleakt?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel