LG G Watch — LG Watch erscheint nicht unter Bluetooth - Gerätenund besitzt auch den Menüpunkt "Bluetooth-Geräte suchen" und "Pairing aufheben nicht mehr"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.248

05.01.2015, 07:24:22 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte gestern meine LG Watch neu mit meinem Phone verbinden. Da der Kopplungsvorgang gefühlte Ewigkeiten dauerte, hab ich die Uhr in die Ladestation gelegt und als die Animation mit den bunten Lichtern nicht aufhörte (nach ca. 10 min oder so) die Uhr wieder aus der Ladestation genommen (war aber auch relativ voller Akku).

Seither kann ich die Uhr nicht mehr koppeln, da sie mir unter Bluetooth - Geräte nicht angezeigt wird und auch das Bluetooth - Menü auf der Uhr verschwunden ist :'(

Die Uhr habe ich schon ca. 10 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - kein Erfolg :(

Hat irgendwer eine Idee? Google spuckt nichts aus.

Jetzt muss ich erstmal zum Arbeiten, bis später 🙋

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.248

05.01.2015, 17:06:30 via Website

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Original-Software auf die Uhr zu flashen? Wohl nur, wenn die Uhr bereits mit einem Phone verbunden ist, oder?

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als den Service in Anspruch zu nehmen :'(

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.248

05.01.2015, 18:32:09 via Website

Wie auch immer.... Es funktioniert wieder, ich weiß nur nicht warum (geht mir eigentlich gegen den Strich :D)

Nachdem ich die Uhr heute morgen bestimmt mehr als 10x zurück gesetzt habe, habe ich sie dann einfach ausgeschalten.

Heute Abend hab ich sie eingeschalten und Android Wear geöffnet und alles lief wieder normal (thinking):?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel