Samsung Galaxy Tab 4 - Tab bleibt hängen und Apps werden angehalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2015, 22:38:38 via Website

Schönen guten Abend,
ich hab das folgende Problem, seit einem halben Jahr habe ich das Samsung Galaxy Tab 4 und es hat soweit einwandfrei funktioniert.
Seit Neustem kann ich mein Tablet nicht einschalten. Es geht zwar an, ich komme jedoch bei dem Punkt „Dieses Tablet gehört...“ nicht mehr weiter. Ich gebe meinen Namen an, aber sobald ich auf weiter drücke, geht es nicht mehr weiter und spring zurück. Außerdem werden Internet, SettingSearchProvider, Intelligence Service, Dropbox, Youtube, Samsung Konto und der vorgang com.process.gapps angehalten und google play kiosk wurde beendet.
Habt ihr eine Idee wie ich mein Problem Lösen kann ???
Eine wichtige Information: Ich habe das Tablet ausm Ausland und kann es deshalb nicht beim Samsung Mobile Store abgeben. Habe schon nachgefragt.

— geändert am 04.01.2015, 22:47:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.01.2015, 22:41:25 via Website

Hallo Lali Lu

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2015, 22:48:59 via Website

Hallo Andy,

ist das so in Ordnung ?

Liebe Grüße
Lali Lu

Antworten

Empfohlene Artikel