HTC Desire X — Apps auf SD Karte verschieben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2015, 20:21:47 via Website

Hallo,
Ich habe schon im Internet geschaut, aber für mein Problem nichts passendes gefunden...Jetzt hoffe Ich dass mir vllt hier jmd helfen kann...
Das Problem ist bestimmt bekannt, wenn die apps den Telefonspeicher blokieren und man immer eine app löschen muss wenn man eine neue installieren will...Ich habe den Cleanmaster drauf und der sagt mir immer Ich solle apps auf die Sd Karte verschieben um mehr Speicherplatz zu bekommen...allerdings hat keiner von den Tipps im Internet funktioniert...zB stand da dass man in Einstellungen>Apps und dann auf den Reiter Speicherkarte und hinter die apps Häkchen setzten...allerdings gibt es diesen Reiter bei mir nicht einmal!! Ich kann Apps nur zwischen Interner und Telefonspeicher verschieben aber das bringt letztendlich auch nichts... bitte kann mir jmd helfen?Vielen Dank im Vorraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.01.2015, 21:02:10 via App

hier im Forum wurde das schon gefühlte 1000 mal diskutiert.
die SuFu sollte helfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2015, 14:34:40 via Website

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das über den pc zu regeln? Kann mir vllt jmd ein bestimmtes Programm dafür empfehlen? Weil man kann Ja über den Pc nur auf Fotos Musik ect zugreifen und nicht apps oder Kontakte(was auch mal ganz nützlich wäre es auf der sd zu haben...)

Antworten

Empfohlene Artikel