Android Remote,Überwachung,Live-viewer oder so!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2015, 18:20:20 via Website

Hab ein ASUS Fonpad 7 Android 4.4.2 (Tab) und ein MEDION P5001 Smartphone. Wenn meine Freundin mein Smartphone haben will zum Spielen dann traue ich ihr manchmal nicht. Möchte gern mit dem Tab live sehen was gerade auf dem Smartphone zu sehen ist und wenn ich will die Controlle übernehmen! Und rum verdreht genau so! Kann jemand mit einer guten Appetit oder zu mindestens mit einem Tip weiterhelfen!

MFg Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.01.2015, 18:23:02 via Website

Auch rum verdreht geht das nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

04.01.2015, 18:35:57 via App

ich habe guten Appetit aber keinen Tipp ;)
ob es so etwas überhaupt gibt?

— geändert am 04.01.2015, 18:37:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.01.2015, 18:37:44 via Website

mir fallen da Apps ein, die nicht unbekannt sind. Aber mein Tipp ist eher: schieß die Alte ab, wenn du ihr nicht vertraust.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel