Samsung Galaxy S5 Mini — Touchscreen funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2015, 15:14:37 via Website

Nach einem ganz leichten Sturz des Handys ohne optische Schäden funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
Das Display leutet , Nachrichten kommen an aber es ist keine Steuerung mehr möglich.
Akku habe ich schon mehrfach entnommen und das Handy neu gestartet - ohne Erfolg.
Gibt es noch Möglichkeiten selbst was zumachen ?
Danke schon mal
Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2015, 15:23:52 via App

Hallo,
falls dir hier nicht geholfen wird und du das S5 gerne als defekt verkaufen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 15:31:20 via Website

Hm dem schliesse ich mich an. Allerdings hört man bei mir noch das Entsperrgeräusch wenn man über den Bildschirm streicht. Ist da noch was zu machen?
Bei mir ist es allerdings ein S4 (GT-I9505).

— geändert am 04.01.2015, 15:32:10

Antworten

Empfohlene Artikel