Samsung Galaxy S5 Mini — samsung s5mini Bilder verwalten...?.

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 11:58:04 via Website

Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 Mini Handy zuvor das s3 mini und ich kann meine Bilder bzw Fotos nicht mehr in meine Alben verschieben...gibt es da einen Trick oder muss ich es umständlich über den PC machen?
Gruss Mona

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.01.2015, 12:04:14 via App

Was genau hast Du gemacht, um die Fotos vom alten auf das neue Handy zu bekommen?

— geändert am 04.01.2015, 12:04:30

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 12:20:57 via Website

Hallo, ich habe meine Fotos alle auf dem neuen S5mini. Ich möchte die neu gemachten Fotos in vorhandene Alben sortieren, verschieben und da kommt immer eine Meldung, dass es nicht möglich ist. Ich habe es in der Galerie und in den eigenen Datein versucht. Ich habe auch eine extra Speicherkarte für die Bilder im Handy.
Gruß Mona

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.01.2015, 12:24:03 via App

Was sind das für Alben, Webalben? Eventuell hilft es, das Picasa Tool aus dem Playstore zu installieren.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 12:34:03 via Website

unter Galerie---Album--und da habe ich Alben wie Urlaub, Famile, Kontaktfotos usw.
das hatte ich auch so beim S3Mini nur konnte ich da ganz einfach die Fotos die unter --Kamera.. gesammelt werden in die passenden Alben verschieben. Und hatte sie ordentlich sortiert...;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.01.2015, 12:48:58 via App

Bei mir geht das. In der Galerie sind in der linken Spalte die Alben bzw. Kamera unsortiert. Mittlere und Rechte Spalte Einzelfotos. Mit längerem Druck werden die Fotos angehakt und können nach links in ein Album verschoben oder kopiert werden.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 12:58:27 via Website

du bist ein super Schatz....ich probiere schon seit Tagen.... 1000 Dank für deinen Tip.

Schönen Sonntag Gruß Mona.
:):D<3:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.01.2015, 13:09:05 via App

Freut mich. Dann könntest du ja das Häkchen für “gelöst“ setzen :-)

Schöne Grüße
Christiane

DSGVO-Löschung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 13:17:46 via Website

...und wir geht das nun wieder...;-)))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.01.2015, 13:22:43 via App

Ich selbst habe noch nie einen Thread erstellt, dachte dann hätte man zusätzlich zu Bearbeiten, Zitieren und Antworten einen Button?

Schöne Grüße
Christiane

DSGVO-Löschung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2015, 13:25:14 via Website

es ist das Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst.... Danke....ich finde keinen Button...

Antworten

Empfohlene Artikel