Suche HDMI Stick

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 11:13:29 via Website

Guten Tag,bin auf der Suche nach einem HDMI Stick.
Wichtig ist eine Festplatte anzuschließen, vielleicht sogar einen USB Hub.
Er sollte WLAN können oder über USB einen ethernet Anschluss akzeptieren.
Alles andere wie youtube und emails und so nicht so wichtig. Hauptsache er überträgt die Filme auf meinen
Samsug TV
Ich bin für jeden Tip dankbar.
So long

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.01.2015, 11:16:26 via Website

Hallo Igmar,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 11:19:25 via Website

OK danke hatte ich ich im Eifer des Gefechts nicht gesehen.:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 11:31:03 via Website

hai, erstmal muss ich mich korrigieren das es kein Samsung sondern ein Panasonic PZ 80EA ist.
Nichts desto trotz gibts keine USB Buchse, somit auch keine Möglichkeit diese an den fernseher anzuschließen.
Es ist eben kein Smart TV. Zu diesem würde ich ihm bei der gelegenheit machen, wenn es nicht so teuer wird.
Smart TV steht eben auch nicht im Vordergrund. Meine Filme kommen von der Festplatte und das ist so. Eine kleine 31/2.
Bis jetzt hatte ich einen WD Tv Player, der scheint aber seinen Geist aufzugeben bzw. hat es bereits getan.
Kommen wir nun zurück zu den Sticks. Auf was ist zu achten. Ich finde ja den IMITO MX1/2 nicht schlecht.
so long

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

04.01.2015, 11:36:06 via Website

Ich zitiere mal ein Textabschnitt von Netzwelt:

Der Dual-Core-Chip im iMito MX1 sorgt für eine flüssige Wiedergabe, beim Abspielen übers Netzwerk per WLAN hatte der Stick wie alle bisherigen Geräte der Testserie Probleme wegen des geringen Durchsatzes.

Ich find der hier hört sich ganz gut an. Ich hoffe wir meinen beide dasselbe:D

— geändert am 04.01.2015, 11:40:44

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 11:40:18 via Website

Das habe ich auch gelesen. Deshalb überlege ich ob man über einen USB Anschluß mit Adapter ein Ethernet Kabel anschließen kann.
Also ob das funzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 12:01:33 via Website

Theoretisch schon, praktsch vielleicht auch aber das ist ja nicht sinn der sache nebenbei noch einen laptop am laufen zu halten,
zumal wir ja gelernt haben das wlan nicht so dolle ist.
Desweiteren könnte ich dann den Laptop direkt über HDMI anschließen, womit er dann zusätzlich noch blockiert ist.
Bitte zurück zu den Sticks.

Antworten

Empfohlene Artikel