Was ist den los mit euch ?

  • Antworten:16
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 09:51:45 via App

Ich wurde verwarnt alter ich hab keinen beleidigt ja was habt ihr gegen ausländer ? Was ist euer Problem ?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.01.2015, 10:01:01 via Website

Hallo Gillette,

hier hat keiner was gegen Ausländer, nur wir haben was gegen deine Ausdrucksweise.. Sätze wie :“ alta , verarsch mich nicht“ etc. möchten wir im Forum nicht sehen. Wir gehen freundlich miteinander um, verwenden keine Kraftausdrücke und behandeln den anderen mit Respekt.

Das gilt übrigens für alle ;)

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015, 17:06:54 via App

ja aber dann sollen die so wie du schreibn und nicht provuzieren
tamam alles klar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

04.01.2015, 17:26:22 via Website

Geh mal in dich und sprich nochmal zum Thema Provokation!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2015, 17:30:05 via App

Aries Stenz

Geh mal in dich und sprich nochmal zum Thema Provokation!

Vor allem sollte er sich selbst mal seinen Müll im Netz anschauen und anhören.

Ich bin immer noch völlig fassungslos, dass Niveau solch unterirdische Tiefen kennt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.01.2015, 17:45:48 via Website

Ich unterstütze solche Leute nicht. Die sind mir einfach unsympathisch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.01.2015, 17:49:44 via App

@Carsten
da muss ich dir Recht geben...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

04.01.2015, 17:51:27 via App

Gillette Abdi

Ich wurde verwarnt alter ich hab keinen beleidigt ja was habt ihr gegen ausländer ? Was ist euer Problem ?

Du bist zu Cool für uns deshalb so schwierig mit dir zu Kommunizieren,
weissen sie

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.01.2015, 17:54:53 via Website

Senior Valmano

Gillette Abdi

Ich wurde verwarnt alter ich hab keinen beleidigt ja was habt ihr gegen ausländer ? Was ist euer Problem ?

Du bist zu Cool für uns deshalb so schwierig mit dir zu Kommunizieren,
weissen sie

Ich war schon deutlich, oder? (thinking)

Gruß Maestre

Michael-Oliver W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

04.01.2015, 18:03:39 via App

Sorry Maestre😇

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.01.2015, 18:43:39 via App

Die Diskussion ist hier in eine unschöne Richtung eingeschlagen.Wir sind hier bei AndroidPit. Es ist eigentlich ein Hilfeforum. Wollen wir das mal nicht beenden?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.01.2015, 18:58:27 via App

Wichtige Info#
Der Typ hier ist nicht der echte G.Abdi :D
Ein billiges Plagiat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

04.01.2015, 19:07:14 via App

Warum ist so ein Thread noch offen?! Der macht sich doch nur n Spaß draus!

— geändert am 04.01.2015, 19:08:50

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

04.01.2015, 19:10:02 via App

Ingalena woher willst du das wissen?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.01.2015, 19:10:43 via App

Hier wurde nun alles gesagt, und darum mache ich hier zu .

Gruß Maestre

— geändert am 04.01.2015, 19:10:58