Tablett als Höhrbücher Player

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2015, 09:38:49 via Website

Hallo Zusammen
Ich mochte ein Tablett komplett sperren. D.h auch die Hardwaretaste, die Menuetaste und die Backtaste
Es sollen Höhrbücher für eine alte Dame abgespielt werden die Blind ist und sonst niX mit Technik im Sinn hat
Habe schon eine App die den gesamten Bildschirm zur start/stoppen Taste macht.
Soweit so gut. Kommt die Dame jedoch auf die O.a Tasten wird die App logischerweise beendet bzw tritt in den Hintergrund die Höherbücher können nicht mehr gestartet oder beendet werden
Hatte mir überlegt, wenn die Hardware Taste auf langes drücken , min 3 sek, erst reagiert und die anderen Tasten nicht kann nix passieren
Die Dame ist leicht dement Alles was mehr als einen Tastendruck bedeuten würde ist nicht umzusetzen
Deckel auf, Höhrbücher startet (spielt weiter) Deckel zu Höhrbücher stopt wäre optimal.Sprachbefehle geht gar nicht
Hat jemand eine Idee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

04.01.2015, 10:06:35 via App

mir fällt spontan nur Bildschirm anheften aus lollipop ein, aber da funktionieren die hatdwaretasten noch und man kann auch in der App selbst navigieren..

Antworten

Empfohlene Artikel