S4 GT-I9515 Black Edition Root gesucht?!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2015, 22:46:36 via App

Hay,
ich habe seit Weihnachten ein S4 GT-I9515 Black Edition (das mit dem leder backcover) ich hab nur ein problem: Ich finde keinen Root...
Towelroot hat auch nicht geklappt..
LG Peter

— geändert am 03.01.2015, 22:47:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.01.2015, 22:49:26 via App

bei den XDAs gesucht?
oder im Unterforum Root vom S4 geschaut?
http://www.androidpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4

— geändert am 03.01.2015, 22:52:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

03.01.2015, 23:02:47 via Website

Hallo Peter,

also wenn man auf Google "I9515 root" eingibt findet man mehrere Anleitungen sowie Foren in denen dieses Thema ebenfalls besprochen wurde.

Habe dir hier mal die passende Root-Datei herausgesucht. Diese muss mit dem Programm Odin geflasht werden. Dabei wird der Knox-Counter erhöht (!)

http://download.chainfire.eu/611/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-jfvelte-jfveltexx-gti9515.zip

Weder ich, AndroidPIT oder Entwickler der Root-Dateien übernehmen irgendeine Haftung falls der Root-Prozess schiefläuft oder das Gerät nicht mehr bootet

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Peter Herrmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2015, 23:17:36 via App

hay danke schonmal.
ich hab es schonmal gerooted nur danach ging es nichmehr an.. ich hab auch schon oft gegoogelt aber nie was gescheites gefunden.
Danke:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.01.2015, 23:18:32 via App

Wenn es dann nicht mehr ging, dann hast du auch nicht gerooted,sondern was falsch gemacht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2015, 23:21:25 via Website

TazZ.HD

Wenn es dann nicht mehr ging, dann hast du auch nicht gerooted,sondern was falsch gemacht.

Ja ich meinte ich habs versucht:DD es ist halt nichmehr gestartet:p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

03.01.2015, 23:21:44 via Website

Und wie hattest du es "damals" gemacht? Danach hast du dann eine Stock-Rom installiert, oder?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2015, 23:42:02 via Website

Daniel U.

Und wie hattest du es "damals" gemacht? Danach hast du dann eine Stock-Rom installiert, oder?

Ja Habe ich von Sammobile:p
Ich habe es auch mit odin gemacht, nur ich habe ausversehen das GT-I9505er Root-Pack benutzt:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2015, 23:59:55 via Website

Hay,
ja ich habe noch ein Problem... undzwar:
Ich will es jetzt rooten mit dem Pack von Daniel.
mache alles in Odin.. doch des bleibt dann "hängen" am S4 bewegt sich der Download Balken nicht.
Kies Hintergrundprozess is beendet und ADB Treiber is auch drauf was kann ich machen?!

LG Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2015, 14:42:37 via App

Hab auch das GT-I9515 und mit towelroot hat rooten geklappt.Im moment versuche ich es wieder zu unrooten

Antworten

Empfohlene Artikel