Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 - auf Werkseinstellung zurückgesetzt- diverse Daten wiederherstellen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2015, 16:38:07 via Website

Hallo zusammen,
bei meinem S2 habe ich aufgrund von ständiger Meldungen "nicht genug Speicherplatz vorhanden" und nach allen möglichen Versuchen, dies zu beseitigen, den Auslieferungszustand wieder hergestellt.

Selbstverständlich habe ich vorher mit Kies zum wiederholten Male ein Backup gemacht. In Kies habe ich die automatische Sicherung eingestellt!

Nach der Umstellung auf die Werkseinstellung habe ich dann das Gerät an mein Laptop angeschlossen und Kies gestartet. Das fing natürlich direkt an, eine Backup zu machen, was ich dann aber unterbrochen habe. Jetzt suche ich seit 2 Tagen verzweifelt die Daten aus dem Backup VOR dem Reset gemacht habe. Kontakte hatte ich separat gesichert. Aber mir fehlen die Anrufprotokolle, SMSen und die Email-Einstellungen.

Kann mir hier einer von Euch helfen?

Danke vorab

VG
Markus

Antworten

Empfohlene Artikel