Google Play Store Entwicklerangabe

  • Antworten:2
Markus R.
  • Forum-Beiträge: 9

03.01.2015, 13:32:38 via Website

Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich habe extern eine App entwickeln lassen und werde diese in den nächsten Tagen im Google Playstore einstellen.
Dies ist auch meine erste App. Jetzt zu meiner Frage:

Man muss ja Kontodteails angeben, wie Name des Entwicklers,etc. Da ich ja im Grunde nicht der Entwickler der App bin, stehe ich da gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Gebe ich da dann einfach meinen Namen ein, bzw von meinem Unternehmen ???

Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße....

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

03.01.2015, 15:29:16 via App

Der Publisher ist für die App verantwortlich --> dein Name bzw. der Name deines Unternehmens :)

...hat zu einem ähnlich Thema hier schon etliche Diskussionen gegeben (Minderjährige bzw. Veröffentlichung unter amderem Namen)

Natürlich ohne Gewähr!

Markus R.

Antworten
Markus R.
  • Forum-Beiträge: 9

12.01.2015, 16:38:08 via Website

Martin

Der Publisher ist für die App verantwortlich --> dein Name bzw. der Name deines Unternehmens :)

...hat zu einem ähnlich Thema hier schon etliche Diskussionen gegeben (Minderjährige bzw. Veröffentlichung unter amderem Namen)

Natürlich ohne Gewähr!

Daaaanke für die Antwort !!! :-)

Antworten