OnePlus One — Große Akkuprobleme mit Gmail

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

02.01.2015, 23:53:01 via Website

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit Gmail hinsichtlich des Akkus. Leider nutzt Gmail den Großteil des Akkus, obwohl es oft nichtmal manuell aktiviert wurde (klar, push läuft immer... Aber so viel Akku darf das einfach nicht saugen)
Ich würde die app ja deaktivieren aber ich nutze sie privat sehr gerne und bin mittlerweile auf sie angewiesen.
Ich füge noch ein paar Screenshots per imgur hinzu:
http://imgur.com/BdEXxso (Amazon = instant video) http://i.imgur.com/OcSCrFC.jpg kurz nach dem Voll laden + restart.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.01.2015, 14:34:31 via Website

Lösch mal dein google Konto / Cache und DAten löschen der Gmail App.

Sonst Handy neu aufsetzen.

Sowas hatte ich noch nie und habe das bei keinem bisher gesehen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2015, 12:45:22 via Website

und? .

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel