Google Nexus 6 — Kopfhörer für N6

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2015, 22:39:24 via Website

Hallo,
Ich habe mir die Kopfhörer von SOL Republic Jax bestellt. Die bewirbt ja Motorola für das Moto X. Leider funktionieren die Tasten für Lautstärke am N6 nicht!! Sehr ärgerlich, ich dachte die Handys sind ähnlich...
Hat jemand vergleichbare KH? Kabel sollte flach sein, Lautstärke Knöpfe, Preis ist Nebensache (Bin aber nicht audiophil).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.01.2015, 22:53:41 via App

Aus deiner Frage schließe ich, dass die Bedienungselemente am Kabel Pflicht sind...?

Dann fällt AKG schon mal flach - hab 2 AKG und da funktionieren die Tasten nicht am Nexus 6 (bzw. an keinem Android Device)...

Bin aktuell bei Shure gelandet - die haben (zumindest die In-Ear) gar keine Tasten aber die Klang ist echt nice :D

(bin übrigens vielleicht audiphil :D)

— geändert am 02.01.2015, 22:54:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2015, 22:56:46 via Website

Martin

Aus deiner Frage schließe ich, dass die Bedienungselemente am Kabel Pflicht sind...?

Dann fällt AKG schon mal flach - hab 2 AKG und da funktionieren die Tasten nicht am Nexus 6 (bzw. an keinem Android Device)...

Bin aktuell bei Shure gelandet - die haben (zumindest die In-Ear) gar keine Tasten aber die Klang ist echt nice :D

(bin übrigens vielleicht audiphil :D)

Ja, mit Fernbedienung.. Sonst funktionieren ja alle KH! Aber Danke.

Antworten

Empfohlene Artikel