Samsung Galaxy Note 4 — Beim Passwörter eingeben erscheinen keine Punkte.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2015, 13:48:22 via Website

Hallo, mal ne Frage. Habe seid vier Tagen Mein Galaxy Note 4, von HTC nach Samsung gewechselt. Jetzt ist mir auf gefallen. das wenn ich meine Passwörter eingebe keine Punke mehr erscheinen, so wie ich es von HTC oder von Samsung früher kenne. Habe ich da etwas verkehrt gemacht?? Ich weis eigentlich gar nicht dann wieviel zeichen ich eingegeben habe wenn ich mal abgelenkt werde!! ist nervig, kann man das ändern??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.01.2015, 15:15:16 via Website

naja soo schlimm ist das ja nicht :D

Steht dann dort also gar nichts in dem Feld?

Einstellungen > Sicherheit Passwörter sichtbar* guck mal dort...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2015, 15:21:38 via Website

Ja es steht gar nichts, bin etwas Irritiert :-)
Habs gefunden :-) aber trotzdem noch irritiert weil ich das auch von Samsung nicht kenne. Glaube das note 4 hat noch Kinderkrankheiten aber bin sonst zufrieden.

Antworten

Empfohlene Artikel