LG G3 schaltet sich ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

02.01.2015, 09:55:28 via Website

Frohes Neues Jahr an alle,

habe seit dem 30.12.14 nun auch ein LG G3 mit der Software 4.4.2 V10a. Habe das Handy mit Towelroot gerootet und folgende Xposed Module drauf: Disable Fullscreen Keyboard, MasterKeyFixGB, Never Sleep, NoSafeVolumeWarning und Wanam Kit. Desweiteren SuperSU Free v2.40, CM Security, Clean Master, Titanium Backup pro und MultiWindow Mod.
Nun zu meinem Problem. Das LG G3 hat sich, in den 4 Tagen seitdem ich es habe, schon 2x "eigenständig" abgeschaltet!!!
Hat jemand von Euch eine Ahnung woran das liegen kann? Der LG Support meinte ich solle das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen, was ich ja nicht möchte da ich sonst ja alles wieder neu eirichten muss!

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß Dirt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.01.2015, 11:20:24 via Website

Hallo Dirt,

mir scheint, dass sich ein Xposed Modul hier nicht mit einem anderen verträgt - hier hilft oft nur probieren,das heißt eines nach dem anderen deaktivieren und beobachten, ob der Effekt noch auftritt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

02.01.2015, 12:23:32 via Website

GrinningFerret

In den Lockscreen oder komplett aus?

Es schaltet sich komplett aus...

— geändert am 02.01.2015, 12:25:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

02.01.2015, 12:24:59 via Website

Andy N.

Hallo Dirt,

mir scheint, dass sich ein Xposed Modul hier nicht mit einem anderen verträgt - hier hilft oft nur probieren,das heißt eines nach dem anderen deaktivieren und beobachten, ob der Effekt noch auftritt.

Ok, vielen Dank schon mal. Werde es mal probieren. Poste dann ob der Fehler behoben wurde...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

02.01.2015, 23:01:12 via App

Hi,
du verwendest zudem die erste Firmwareversion. Die letzte 4.4.2 trug die Version V10M bzw N. Und anfangs gab es doch die Probleme mit dem willkürlichen abschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

03.01.2015, 09:07:59 via Website

Mario N.

Hi,
du verwendest zudem die erste Firmwareversion. Die letzte 4.4.2 trug die Version V10M bzw N. Und anfangs gab es doch die Probleme mit dem willkürlichen abschalten.

Ok, danke für den Tipp... kannst Du mir auch sagen, wie ich die V10M bzw N auf mein Handy bekomme?
Und bitte nichts kompliziertes, bin noch Anfänger in Sachen root usw...

Danke und Gruß
Dirt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

04.01.2015, 11:15:39 via Website

Hallo Forum,

habe die V10L geflasht (whew) nun scheint es zu laufen...

Vielen Dank für die Hilfe :D

Thread kann geschlossen werden...

— geändert am 04.01.2015, 11:18:34

Antworten

Empfohlene Artikel