Samsung Galaxy Note 3 — Samaung Galaxy Note 3 Risse am Gehäuse

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.01.2015, 08:42:09 via App

Heute musste ich feststellen, dass im Bereich des Stifteinschubes ein vertikaler Riss im Kunststoff entstanden ist. Das Note 3 ist von mir immer pfleglich behandelt worden und ist auch nicht runtergefallen. Das Gerät sieht, außer dem Riss, wie neu aus. In einem anderen Forum ist dieses Problem ebenfalls bekannt. Habt ihr auch Probleme mit Rissen am Gehäuse?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

03.01.2015, 16:21:43 via App

Ihr gab es doch mal nen Thread , dass Samsung mal nen N3 wegen kleiner Macken im Rahmen nicht als Garantie Fall ansah ..
Ich würde dich bitten mal ein Bild des Schadens zu Posten :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.01.2015, 16:57:49 via App

Da es nicht durch Beeinflussung des Benutzers entstanden ist, ist es für mich eine klarer Garantiefall!

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.01.2015, 16:57:50 via App

Da es nicht durch Beeinflussung des Benutzers entstanden ist, ist es für mich eine klarer Garantiefall!

Edit:
Oh cool ich bin auchmal in denn Genuss eines doppel Post gekommen :)

— geändert am 03.01.2015, 16:59:30

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

03.01.2015, 17:17:04 via App

Edward He

Da es nicht durch Beeinflussung des Benutzers entstanden ist, ist es für mich eine klarer Garantiefall!

Ja natürlich, aber sowas ist immer recht schwierig zu beweisen...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

07.01.2015, 13:36:22 via App

Ich hatte letzten Sommer das gleiche Problem. Habe das Gerät eingeschickt und bekam es nach einer woche wieder mit Ausgewechseltem Rahmen und neuem Display. ( Display ist mit Rahmen verbunden )

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2016, 21:37:48 via Website

Habe auch Haarrisse im Rahmen, eingeschickt, kam unreperiert zurück. WLAN geht auch nicht mehr....

Antworten

Empfohlene Artikel