- Forum-Beiträge: 3
02.01.2015, 02:52:25 via Website
02.01.2015 02:52:25 via Website
Hallo liebes Support-Team,
aus irgendeinem Grund vertragen sich unsere Mailserver wohl nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme dabei, Mails an meine Mailadresse admin@XXX.com zu empfangen, aber bei Mails von euch kriege ich irgendwie nur das:
Jan 2 02:40:38 [servername xxx] postfix/smtpd[9144]: connect from smtp39.fonpit.de[176.9.71.198]
Jan 2 02:40:38 [servername xxx] postfix/smtpd[9144]: disconnect from smtp39.fonpit.de[176.9.71.198]
Nicht mal irgendein Fehler oder so was, einfach sofortiger Disconnect. Hab vorhin probiert, mich mit admin@XXX.com zu registieren und ich hab keine Mail bekommen. Hab mich dann also stattdessen mit meiner Privatadresse registriert und das ging, aber beim Claimen der Apps dann wieder das gleiche Problem :/ Gerade auch nochmal von Google, Outlook und intern probiert, ging alles.
Ich schließe natürlich nicht aus, dass der Fehler bei meinem Webserver liegt, aber ich hoffe trotzdem, dass wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
Schon jetzt vielen Dank und frohes Neues!
— geändert am 02.01.2015, 14:38:58
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.