Samsung Galaxy S5 — s5 touchkeys defekt !!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2015, 23:13:41 via Website

Hallo liebe internetgemeinde, ich hoffe irgenxjemamd kann mir helfen..
Ich habe mein neues Samsungs Galaxy S5 zu Weihnachten bekommen und war erst total zufrieden.
Dann, vor zwei Tagen, funktionierten meine beiden touchkeys neben dem home button nicht mehr. Ich kann weder zurück, noch den taskmanager benutzen. Habe mir jetzt zwar einen aus dem playstore runtergeladen, der schließt die apps jedoch nicht richtig.. ohne die zurück Funktion ist das handy beinahe nutzlos.
Zurückgesetzt habe ich schon, die touchkeys haben die ersten 10 Minuten funktioniert und sind dann wieder willkürlich ausgefallen.. ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Ich danke schon mal im vorraus 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

01.01.2015, 23:30:46 via App

Ich würde es sofort einschicken, da du jetzt große Chancen auf ein Ersatzgerät oder eine Reparatur hast.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

02.01.2015, 11:08:26 via App

Hi ich hat so was auch schon mal ! kann auch an eine app liegen, bei mir hat es geholfen ein werksreset und nicht wieder alle apps Rauf zu machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2015, 12:27:53 via Website

Hallo,
Das hab ich alles schon versucht, leider funktionieren die tasten immer noch nicht. Ich glaube ich werde es mal einschicken.. was anderes fällt mir nicht ein.
Aber danke für die Antwort :)

Antworten

Empfohlene Artikel