[Kostenlos] Super High Jump

  • Antworten:4
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

01.01.2015, 18:18:31 via Website

Hey Leute!

Ich bin's mal wieder, ich habe in den letzten Monaten versucht mal etwas neues zu machen und so ist dann das Spiel "Super High Jump" entstanden.

Zum Spiel:
Springe von Platform zu Platform und weiche dabei fiesen Gegnern aus!
Sammle Münzen um neue Charaktere freizuschalten oder Powerups um für eine kurze Zeit super schnell zu springen!
Spiele noch heute und erlebe den Spaß, der hinter "Super High Jump" steckt!
Keine In-App-Käufe, alles fair und kostenlos!

Link: Klick mich

Noch ein paar Screenshots:

image
image

Liebe Grüße

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

01.01.2015, 18:49:07 via App

Cooles Spiel! Hab ne Bewertung da gelassen! In Game entfällt aber die zurück taste was nicht tragisch aber ein wenig nervig ist

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

01.01.2015, 22:04:59 via App

Weiter komm ich nicht.... :/

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
SITDZenith
  • Forum-Beiträge: 31

02.01.2015, 19:05:19 via Website

Hi!

Ich hab den Bericht bezüglich des Absturz erhalten.
Ich habe derweilen eine neue Version hochgeladen.
Ich hoffe, dass es bei dir nun auch klappt!

Liebe Grüße

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

02.01.2015, 19:08:36 via App

Jetzt klappt es tatsächlich allerdings muss ich sagen, dass mir die Steuerung zu empfindlich ist. Ist ein nettes Spiel, aber nichts für mich :)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten