Samsung Galaxy Tab — Spotify im Hintergfund laufen lassen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2015, 14:51:53 via Website

Hallo wie kann ich denn Musik auf Spotify im Hintergrund laufen lassen während ich eine andere App (Pflanzen gegen Zombies) spiele? Habe in PvZ bereits die Musik ausgestellt aber jedesmal wenn ich die App öffne hört die Musik auf zu spielen. Auf meinem iPhone funktioniert es. Geht es denn nur bei Android nicht oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

01.01.2015, 20:53:31 via Website

Versuche mal, wenn das Spiel gestartet ist, die Statusleiste herunterzuziehen. Dort sollte ja normalerweise eine Meldung aus Spotify sein, dort einfach auf Play drücken und es sollte funktionieren:)

Antworten

Empfohlene Artikel