Komisches verhalten beim Note 8. Mit Wlan Internet: Ja, google play Store: Nein, Mit Handy auch das selbe wlan klappt beides :/

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2015, 14:15:04 via Website

Hallo zusammen, ich habe das irgendwie ein komisches Problem.

Bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, das Note 8 konnte sich ohne Probleme in Play Store einwählen, auch Internet klappte alles gut. Seit 2 Tagen geht es nicht mehr. Wenn ich Play Store anklicke steht da keine Verbindung. Internet klappt aber alles wie vorher. Habe den Cache von Play Store sowie google play Dienste mal geleert und Stop erzwingen. Auch Neustart des Tablets.

Mit meinem Galaxy S3 ebenfalls über das selbe Wlan klappt alles einwandfrei. Also habe ich mal getestet und habe den Hotspot meines Handys mal aktiviert und mein Note 8 damit Verbunden, dann auf einmal hat das Note 8 keine Probleme mehr in den Play Store zu kommen. HÄÄÄÄÄÄÄ?

Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich,

Hat noch mehr evtl Tipps dich ich Versuchen könnte außer ein Werkseinstellungs reset?

Liebe Grüße der Flo

Antworten

Empfohlene Artikel