Kein Platz unter /system

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 340

01.01.2015, 11:50:57 via Website

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Dieses habe ich gerootet.
Jetzt wo ich Root habe würde ich gerne Titanium Backup
installieren. Doch die App zeigt mir an das dies nicht möglich sei, da nicht ausreichend Platz unter /System verfügbar ist.
Was kann ich tun um eine Menge Platz zu schaffen und dabei nichts kaputt zu machen?..
Lieben Gruß.

Christian

Dieser Thread ist dazu da, einem aus dem Forum zu helfen, seine Frage zu klären.
Da ich Titanium Backup installieren will, werde ich nichts illegales tun. Hoffe ich

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.01.2015, 11:58:55 via Website

Hallo Christian,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber so geht das nicht!
Es geht bei genannem User bzw in seinen geschlossenen Threads um illegale Aktivitäten, die wir keinesfalls unterstützen.

daher ist hier nun selbstverständlich auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel