Kein Platz unter /System. Was kann ich tun?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

01.01.2015, 07:50:48 via App

Hallo, liebe AndroidPIT Community. :)
Ich habe ein Sony Xperia Z Ultra. Dieses habe ich gerootet.
Jetzt wo ich Root habe würde ich gerne "BusyBox" & den "gemoddeten PlayStore von Luckypatcher" installieren.
Doch beide Apps zeigen mir an das dies nicht möglich sei, da nicht ausreichend Platz unter /System verfügbar ist.
Was kann ich tun um eine Menge Platz zu schaffen und dabei nichts kaputt zu machen?..
Lieben Gruß. :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 08:24:42 via Website

Hallo Maximilian,

der von dir genannte Play-Store-Hack ist illegal. Bitte hab Verständnis, dass wir dir hierzu keine Tipps und Anleitungen geben werden.

Aus diesem Grund mach ich hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins