Samsung Galaxy S4 mini — speichern auf Sd-karte

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2015, 07:33:09 via App

S. KAPPEL
Besitze ein samsung S4 mini und habe eine Frage an euch. Wie kann ich Dateien auf die sd-karte speichern? Oder geht das nur mit Musik, Fotos und Videos? Ok. Ich bin kein erfahrener auf dem Gebiet, aber lernbar. Schreibt mir mal eure Erfahrung.

— geändert am 01.01.2015, 08:20:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.01.2015, 08:09:53 via Website

Hallo Sabine

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2015, 08:16:42 via App

Hallo, Andy
Vielen Dank für deine Freundliche Begrüßung und deinen Hinweis. Werde es besser machen.
L.g Sabine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

01.01.2015, 10:42:21 via App

Vielleicht kannst du darauf auch Apps verschieben, aber eher unwahrscheinlich.
Ansonsten dient die SD als Speicher für Musik, Fotos, Videos, Dokumente...
Auch manche Apps wie Navi Apps oder Spiele legen dort Daten ab.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

01.01.2015, 10:43:16 via App

Welche Android version? Unter kitkat (4.4.x) kann man nur Musik, Bilder und Videos auf der Speicherkarte speichern. Auf anderen Android Versionen kann man auch apps rüber schieben

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel