Motorola Moto G — Screenshots von Google Chrome unscharf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

01.01.2015, 03:40:03 via Website

Wenn ich Screenshots von Google Chrome mache werden sie in der Galerie und am schlimmsten auch in Google Googles unscharf angezeigt die Infobar ist jedoch scharf wie auch auf dem Bildschirm und in anderen Programmen die aber keine so gute Texterkennung haben auch der Webseiten Inhalt.
In Googles ist der Websiten Inhalt aber noch nicht mal in PAL-Qualität, dementsprechend schlecht ist auch der erkannte Text. wie erhöhe ich die Qualität?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.01.2015, 03:44:18 via Website

Update:
In Google-Translator Deutsch-Bild auf Deutsch-Text funktioniert es zwar aber das ist mir zu umständlich für dauernutzung

Antworten

Empfohlene Artikel