HTC One — HTC Kamera Fehler Aufnahme

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

01.01.2015, 03:34:55 via App

Hallo Leute,

um gleich zur Sache zu kommen...
seit kurzem funktioniert die aufnahmefunktion der Kamera nicht mehr. Anfangs konnte man keine Videos mehr machen. Ebenso ist es unmöglich ein Video abzuspielen. Sei es mit dem Standard Player oder einem anderen. nach einiger Zeit hat sich die Kamera sogar dazu entschlossen sich beim Start komplett wieder zu schließen, soweit die videoaufnahme zu sehen war. Anfangs als ich den rec. Knopf betätigte schloss sich die Kamera und ich kam auf den homescreen. Jetzt funktioniert nicht mal mehr die bildaufnahme es sei denn man startet das Gerät neu oder schließt die Kamera app über einen taskmngr. Evt ist es zu erwähnen dass ich den bekannten lila Stich besitze. War bis jetzt dennoch kein Grund das Handy einzuschicken. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sodass ich nicht gezwungen bin die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Danke vorab ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

01.01.2015, 04:00:36 via App

Warum hast du die Garantie bis nun noch nicht in Anspruch genommen? :)

Ist dein HTC gerooted?
Wird dir eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt wenn sich die Kamera schließt?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

01.01.2015, 05:11:06 via App

Nicht gerootet und keine Fehlermeldung

Wenn ich zb die Google Kamera verwende kommt eine Meldung: " Keime Verbindung zur Kamera"


ich habe keine Ahnung warum, aber es geht wieder alles. Naja die meisten Probleme löst man ja im Schlaf ^^

Frohes Neues

— geändert am 01.01.2015, 15:56:45

Antworten

Empfohlene Artikel