Samsung Galaxy S3 mini, download nicht möglich

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stölting,Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2014, 16:01:56 via Website

Seit einigen Wochen kann ich keine Downloads von anderen Internetseiten mehr downloaden.
Wenn ich zum Beispiel Kontoauszüge downloade, erscheint im Display "Download wird gestartet".
Ich kann aber die Datei niergends finden. Auch unter der Download-Kachel (Internet Downloads,Andere Downloads) ist nicht zu finden.
Vorher konnte ich im Display sehen, dass die Datei mit einem "Pfeil" heruntergeladen wurde. Wenn ich
dann auf die "Aktuell Seite" gehe konnte ich den Download direkt aufrufen und er wurde mir angezeigt.
Ich habe schon vieles versucht, bisher konnte mir keiner helfen.

— geändert am 31.12.2014, 17:20:56

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2014, 16:04:42 via Website

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Stölting,Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2014, 16:58:54 via Website

Hallo Pascal,

hoffe das es so richtig ist. War meiner erster Eintrag.

Gruß
Jürgen

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

31.12.2014, 17:01:35 via App

ich würds mal mit nem anderen Dateiexplorer versuchen (wie zB ES):)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2014, 17:02:08 via Website

Hallo Jürgen,
leider ist der Titel noch nicht passen.Bitte überlege dir nochmal einen neuen.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Stölting,Jürgen
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2015, 12:49:15 via Website

Danke. War ein guter Tipp. Nun funktioniert der download wieder. Noch ein gutes neues Jahr 2015.

Antworten