LG P700 Optimus L7 - SMS Eingang wiederholt sich mehrfach

  • Antworten:1
Ralf Keller
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2014, 12:10:21 via Website

Hallo,Ich bekomme eine SMS nicht nur einmal,sondern über etwa drei Tage immer wieder. Manchmal bis zu drei in einer Minute.Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben,wie man das abstellt.

— geändert am 04.04.2019, 23:51:24 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2014, 12:16:39 via Website

Hallo Ralf,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten